CVS 100 Jahres Feier Juli 2022 Impressionen

Bilder von der Feier "100 Jahre CVS"

Am 09. Juli 2022 feierten Constantin Vanotti und alle seine "Angehörigen und Mitarbeiter" das 100jährige Schuljubiläum. Bei bestem Sommerwetter konnten die Gäste aus Politik, Verwaltung und Überlingen den offiziellen Reden lauschen, sich an den vielen Ständen der aktuellen CVS-Klassen verpflegen, bei der Tombola attraktive Gewinne mitnehmen, auf die Torwand schießen oder auf der Hüpfburg Spaß haben. Im Rahmen der Feier konnte auch endlich die offizielle Verleihung des "Fairtrade-Schools"-Siegels an die CVS nachgeholt werden. Nachdem die SchülerInnen am Nachmittag im Volleyball die sportlichen Fähigkeiten des Lehrkörpers testen konnten, rundete am Abend eine Ehemaligen-Party den Feier-Tag ab.